Hier möchte ich gerne Nützliches, Sinnvolles und schöne Dinge rund um den Hund vorstellen, die auch bei mir verfügbar und bestellbar sind. 



Leinen sind für mich, wie für andere,  Schuhe. Man kann nie genug haben😄
Darum war ich kreativ und habe ein bisschen gebastelt und getüftelt. Für Bintu ist eine schöne personalisierte Fettlederleine dabei rausgekommen. 
Die Leine ist ein Prototyp und vielleicht ziehen weitere bei Pfotenallerlei ein.....

Leinen ca. 1,30m  25€
Auf Wunsch auch gerne individuelle Längen möglich 





Mit diesen Leseknochen braucht man sich kein Kissen mehr in den Nacken „knuddeln“. Es passt sich toll an und ist bequem. Egal ob fürs Frauchen oder den Vierbeiner 😉 Gerne auch auf Wunsch personalisiert. 



Auch ein neuer Schlafstern ist fertig geworden. 
Hundi soll es auch nach einem Herbstspaziergang gemütlich haben. Die Schlafsterne haben einen Durchmesser von gut 1,10m. Ich nähe einen Reißverschluss mit ein damit man den Bezug auch mal waschen kann . Verfügbare Kissen sind im Album Schlafsterne ( Unterpunkt „ verfügbare Schlafsterne) zu sehen. 





Wohin mit den ganzen Bürsten und Kämme, die sich im laufe der Zeit für die Hunde angesammelt haben ? 
Ich habe mir überlegt eine extra große Bürstentasche zu nähen.
Für die vielen Haarspangen, die sonst im ganzen Haus verteilt sind, gibt‘s eine kleinere Ausführung  😉







Dinge, von denen ich im Alltag mit den Hunden begeistert bin ☺️.
Ich möchte euch den Dryup Zipfit Bademantel vorstellen. Genial💝, weil er lange Beine hat und der Reißverschluss am Rücken unterlegt ist, damit sich keine Haare darin verfangen 👍. Yuma und auch ein kurzbeiniger Olli 😉 kommen super damit zurecht und lieben es, darin vorzutrocknen.❤️
Verfügbar in 40cm und 45cm Rückenlänge, S und XS
Grau oder Bordeaux und im neuen Moos grün 
Die Versandkosten übernehme ich für euch (innerhalb Deutschland).





               🌸 Activet Bürsten 🌸 
Wer sie kennt, weiß was man an ihnen hat. Eine Fellpflege ohne sie könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen 🙈.  
Allerdings ist eine richtige Handhabung wichtig. Deshalb dürft ihr mich gerne persönlich anschreiben. Ich berate euch gerne 🤗.




Die Tibi Kuschelkissen dürfen auf dieser Seite natürlich nicht fehlen 😊.




Vor Jahren hat mein Vater dieses tolle Gerät gebaut. Damals noch für unsere Golden Retriever Hündin Fee. Sie liebte es und auch Yuma und Olli könnten stundenlang Kekse „ziehen“ ☺️
Ein Video dazu gibt es leider nur auf Facebook: @Pfotenallerlei





Ich freue mich sehr, euch die Gassitaschen von Heartdogz anbieten zu dürfen. Die erste Gürteltasche, die ihren Zweck erfüllt. Egal ob beim Agility, im Wald und Feld oder in der Stadt. Sie hat Platz für alle Dinge, die mit müssen. Ein auswaschbares Fach für Leckerchen, Platz fürs Handy, Schlüssel, Kotbeutel und nun aus gegebenem Anlass für mich definitiv auch Platz fürs Pfefferspray...... Ich selber habe schon lange die kleinere Variante, bin aber nun mein bester Kunde und nehme gleich auch das größere Exemplar ☺️.
Im Gürtel verstellbar passt sie sich jedem Outfit an 😉.





                   
             🌸Nature’s Specialties🌸

Für mich die beste Pflegeserie
Wenn Yuma in der „Filzphase“ ist, kann ich auf Ez Out Shampoo nicht verzichten. Es entfernt überschüssige lose Unterwolle und befreit vorab Verknotungen. Danach Sheamora Arganöl/ Sheabutter Conditioner🥰
Für die schnelle Wäsche hab ich das Yard Dog für uns entdeckt. Es enthält schon einen Condi und gibt tollen Glanz. 
Ollis wattiges Fell bekommt regelmäßig die Sheazam/ Sheamora Kombi und das Ergebnis hält sich über Wochen super. 
Bei Interesse berate ich gerne. 
Den Versand übernehme ich ( innerhalb Deutschland) 🤗