Nun heißt es bald Abschied nehmen 🥲 , die Köfferchen sind gepackt und neue Abenteuer warten auf die B-chen. Es kommt irgendwann der Punkt, an dem man ihnen nicht mehr richtig gerecht wird. Jeder möchte seine Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und nicht zuletzt neue Dinge in anderer Umgebung erleben. Mit ihren neuen Welpeneltern liegt all das vor ihnen. 
Ich wünsche euch ein langes glückliches Leben.
Ihr bleibt immer ein Teil von uns ❤️❤️❤️❤️❤️
Bala heißt nun Yumi und wird in den Schwarzwald ziehen. Es wird ihr bestimmt gefallen, viel Wald und Wiesen zum Toben zu haben.
Bishnu heißt nun auch Bandhu (von uns gerne Little Bandhu oder Clown genannt) und bleibt in direkter Nähe in Jülich. Wir freuen uns, ihn weiterhin sehen zu können. 
Bandhu (von uns gerne Big Bandhu genannt) zieht nach Hagen und wird mit seiner neuen Familie sicher viele Wohnmobiltouren machen. 
Bodhi tritt die weiteste Reise in den hohen Norden an. Auch ihm wird es sicher gefallen, mit seiner Familie im Wohnmobil zu reisen und Nordseeluft zu schnuppern. 
Bintu wird unser Rudel bereichern. Ich denke, dass sie mit ihrer ruhigen Art und ihrem Charme Olli und Yuma um ihre Pfötchen wickeln wird.