26. Juni 2022
Heute hatten wir ein tolles Treffen mit unserem A und B Wurf. Bodhi, Tashi und Yumi fehlten leider, weil die Anreise zu weit gewesen wäre. Aber sie und unsere Anjuli waren in Gedanken bei uns 💝

11. Juni 2022
Auf unserer Pfingstwanderung haben wir eine unbekannte Spezies fotografieren können. Da sie uns sehr an Bintu erinnerte, haben wir sie kurzerhand mitgenommen 🤣

29. Mai 2022
Heute waren wir in der Dortmunder Westfalenhalle Bintu wartete geduldig und entspannt auf ihren Einsatz. In dieser Zeit hatten wir nette Gespräche mit Züchterkollegen und Interessierten unserer Rasse. Mit einem vorzüglich 2. Platz und einem tollen Richterbericht ging der „Pflichtteil“ zu Ende und es durfte den tollen Gerüchen an den vielen Ständen mit Leckereien nachgegangen werden 🥰


26. April 2022
Wo ist nur die Zeit geblieben? Unseren ganz besonderen A-Chen wünschen wir heute einen tollen 2. Geburtstag 🎉🎉 lasst euch verwöhnen und bleibt lange gesund und munter 🍀💝🎉

24. April 2022
Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende, mal direkt als Heimspiel vor unserer Haustür in Hückelhoven. Am Samstag wurde Bintu bester Junghund und Yuma beste Hündin 🎉Mit dem „Titel Best of Breed“ gelang es Yuma am Ende des Tages dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen. Ebenfalls hat sie damit alle Bedingungen zum Deutschen Champion/ VDH erreicht 🥳 Am Sonntag bekamen die beiden jeweils ein V1 und Bintu darf sich zusätzlich noch Landesjugendsieger Eifel-Rur 22 nennen 🙂

10. April 2022
Ich bin immer wieder ganz stolz, wie gut sich Yuma‘s Nachwuchs entwickelt. Sie haben sich alle zu ganz tollen Tibis gemausert und machen ihren Familien viel Freude. Fotos von Bodhi muss ich in meiner Galerie immer zweimal anschauen, um ihn nicht mit seiner Mama zu verwechseln 😉🥰 Er scheint nicht nur äußerlich, sondern auch vom Wesen sehr seiner Mama zu ähneln.

08. April 2022
Gerade noch auf der Showbühne und nun wieder als Erdferkel unterwegs 😂 Bintu liebt es alle Pfützen genauestens zu „überprüfen“

04. April 2022
Nach zweijähriger Coronabedingter Pause ist Yuma am Wochenende in Rödinghausen zum ersten Mal in der Championklasse gestartet. Am Samstsg bekam sie unter der Richterin Frau Hedi Kumm ( EST) ein V3 und Sonntag unter Richter Christopher Habig ein V1 CAC 🎉🥳 Für Bintu war es die erste Ausstellung überhaupt. Sie bekam Samstag ein V4 und Sonntag V3 womit ich bei der tollen und starken „Konkurrenz“ sehr zufrieden bin 💕 Die Körung unter Arne Schwarz hat sie souverän gemeistert und...

16. März 2022
Am Sonntag waren wir beim Fotoshooting für den guten Zweck 🇺🇦. Die gesamten Einnahmen gehen an die Hilfsorganisationen für die Ukraine 👍 Es sind schöne Fotos geworden, die Lust auf Urlaub machen ☀️ Vielen Dank für die tolle Aktion an melanie fredel. fotografie

Mehr anzeigen