06. Januar 2022
Wir sind sehr gerne auf der Sophienhöhe unterwegs. Die Wege sind gut zu überschauen und die Bande kann sich so richtig austoben.

30. Dezember 2021
Ein tolles Geschenk vom Freund meiner Tochter! Bin begeistert! Danke Jannis 😘

23. Dezember 2021
Wir wünschen unseren Welpenfamilien und Freunden unserer Himalayapfoten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ⭐️🎄 und ein gutes und glückliches Jahr 2022 🍀

07. Dezember 2021
Die B-Chen warten schon ganz ungeduldig auf den Weihnachtsmann…… Gerade jetzt im Flegelalter von 9 Monaten müssen sie sich ganz schön anstrengen immer schön brav zu sein 😉😅 Ich bin aber überzeugt, dass sie mit ihrem Charme sogar den Weihnachtsmann um ihre Pfötchen wickeln.

21. November 2021
Wasch -/ und Pflegetag im Doppelpack Bintu macht alles toll mit. Gute Voraussetzung, denn so langsam merke ich, dass die schwierige Fellpflegezeit ansteht.

11. November 2021
Wir sind täglich auf einer größeren Wanderung unterwegs. Manchmal bleiben die drei Schweinchen sauber, die meiste Zeit aber nicht 🙈 dann heißt es entweder Unterbodenwäsche, richtig Baden oder nur im Bademantel aufwärmen, wenn klein Bintu „nur“ durchs nasse, hohe Gras gehüpft ist.


13. Oktober 2021
Kleine Auszeit in Nordholland. Eigentlich kein Badewetter mehr, aber das hält Bintu vom kühlen Nass nicht ab 😄

26. September 2021
Int. Dogshow Maastricht Mit einem VV 2 für Bintu und einem V3 für Yuma bin ich super zufrieden 🙂 Dafür, dass es Bintu‘s erste Ausstellung war, hat sie sich toll präsentiert und war insgesamt genauso relaxt wie ihre Mama☺️ Ich freue mich sehr über die schönen Richterberichte, die sehr nette Richterin und eine Ausstellung, die rundum sehr gut organisiert war👍

20. September 2021
Kaum zu glauben, wie sie sich verändern. Norbu heute mit 17 Monaten 🥰 ein toller Rüde

Mehr anzeigen