15. April 2024
Bei bestem Wetter haben wir einen Kurztrip mit unserer Anna und ihrem Freund Jannis nach Holland gemacht. Es war sehr schön. Die „Kinder“ hatten Spaß beim Surfen lernen und die drei Fellnasen haben es genossen am Strand zu sein 🥰

08. März 2024
Nur so …ein süßes Foto von Mutter & Tochter 🥰

05. März 2024
Unsere B-chen werden heute schon 3 Jahre alt 🎉🎉 wir sind glücklich euch in tollen Familien zu wissen, die euch so sehr lieben wie wir eure Schwester Bintu 🥰

28. Januar 2024
Heute hatten wir einen schönen Spaziergang mit Akito aus unserem A-Wurf und seinem großen Kumpel Bruno ☀️🍁🌳🐾🥰 Alle waren sehr entspannt und haben das gemeinsame Toben genossen 🍂💦☺️

18. Januar 2024
Soviel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr ❄️❄️

24. Dezember 2023
Die Hunde mussten ,wie jedes Jahr ,für ein kleines Weihnachtsshooting herhalten ☺️😁 🎄🎄🎅 Aber die drei machen ja jeden Quatsch mit 😅 Wir wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben 🎄 Lasst es euch gut gehen ⭐️🎄 Merry Christmas ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

16. Dezember 2023
Durch unseren Umzug in unser großes Haus können wir morgens schon ganz früh die Sophienhöhe unsicher machen 😊 Besonders Bintu und Olli genießen den Garten in dem sie mal so richtig Gas geben können. Danach kann es auch mal passieren, dass sie miteinander kuscheln 😉 Zum chillen hat sich Yuma den besten Platz ausgesucht. Der Schaukelstuhl scheint nicht nur bei uns, sondern auch bei den dreien sehr beliebt 🥰

16. Oktober 2023
Unsere liebe Lara ist nun auch ins Saarland gezogen 🥲 Da mussten wir drei natürlich dabei sein und kontrollieren, ob sie auch wirklich nichts vergessen hat. Oder womöglich versehentlich unsereLeckerlie mit eingepackt hat 😱 Bintu dachte wohl, sie könnte sich zwischen all den Sachen verstecken und auch dort bleiben 🥰

29. September 2023
Auch nach 3 1/2 Jahren ist unsere WhatsApp Gruppe vom A+B Wurf aktiv 🥰 als Züchter freut es einen umso mehr, wenn sich die Familien sogar privat treffen. Heute haben sich unsere kleine Tashi aus der schönen Uckermark, mit „Big“ Bandhu aus dem Ruhrgebiet getroffen. Natürlich war auch Tashis großer Bro Chempo mit von der Partie ☺️ Scheinbar haben sich alle 2, 3-und 4 Beiner sehr gut verstanden ☺️

24. August 2023

Mehr anzeigen