Ich werde immer wieder gefragt, welches Futter ich meinen Hunden gebe. Ich bin mittlerweile bei Naturavetal gelandet, bin damit sehr zufrieden und meine Hunde mögen es. Yuma hat nach der Läufigkeit stets ein spezielles Fressverhalten, nimmt dann nur „ausgewähltes“ Futter zu sich ; ) und verzichtet dann schon mal auf die eine oder andere Portion. In Zeiten der Trächtigkeit bereitete mir das manch schlaflose Nacht. Deshalb bin ich nun froh, ein Futter gefunden zu haben, das sie auch in diesen für sie schwierigen Situationen nicht verschmäht. 
Generell muss ich sagen, dass das kaltgepressete Trockenfutter, Nassfutter und BARF viel Fleisch, wertvolle Innereien, Gemüse, Obst und Beeren enthalten. Es gibt keine synthetischen Zusatzstoffe und es werden gezielt Kräuter beigemischt, damit alle Mineralien und Vitamine im Futter enthalten sind. Ich finde die offene Deklaration sehr wichtig und hilfreich. Vor allem aber, hat mich der tolle Kundenservice überzeugt, der mir des öfteren weitergeholfen hat.
Unsere Welpen bekommen natürlich auch, wenn die Zeit gekommen ist, das auf Welpen abgestimmte Welpenmenü serviert ;-)