Die Vorbereitungen laufen

Kaum hatte ich die Vorbereitungen begonnen, wurde die Wurfkiste schon in Beschlag genommen 🥰😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stefanie Flohr (Mittwoch, 24 Februar 2021 00:44)

    Hallo ihr Lieben, ich bin immer wieder begeistert wenn ich Bilder von euch sehe - Danke dafür!!! Yuma ist einfach eine tolle Hündin, ich glaube sie freut sich auf ihren Nachwuchs so wie sie in der Wurfkiste liegt - schön!!! Alles Gute und liebe Grüße, Stefanie Flohr

  • #2

    Petra Beulke (Mittwoch, 24 Februar 2021 08:03)

    Das macht sie super :-)
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt !!!

  • #3

    Anke K. (Mittwoch, 24 Februar 2021 09:33)

    Da fühlt sich Yuma sichtlich wohl (Probeliegen ;-) )..Sie sieht aus, als würde sie denken, jetzt kann's losgehen. Wir drücken alle Daumen!!!!! Alles Liebe, Anke

  • #4

    Sabine N. (Mittwoch, 24 Februar 2021 10:37)

    Ein eindeutiges Zeichen, dass Yuma spürt, das es nicht mehr lange dauert. Und dann ist eine gute Vorbereitung ihrerseits alles (grins). Yuma macht das einfach toll. Wir drücken weiterhin fest die Daumen für einen guten Verlauf der Geburt.

  • #5

    Andrea Braun (Dienstag, 02 März 2021 21:11)

    Hoffe das alles klappt bei der Geburt. Wahnsinnig hübsch