Sie wird wieder Mama

Der Ultraschall hat unsere Vermutung bestätigt 🥰 Yuma ist trächtig 💝 Wir freuen uns riesig auf unsere kleinen Himalayapfötchen 💕und hoffen auf eine problemlose Zeit der Trächtigkeit und Geburt 💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine N. (Montag, 01 Februar 2021 16:35)

    Juhu, wir freuen uns riesig. Das sind mal tolle Neuigkeiten.
    Wir wünschen Yuma eine gute Zeit bis zur Geburt.
    LG Sabine

  • #2

    Anke K. (Montag, 01 Februar 2021 17:31)

    Ganz wunderbar❤!! So eine gute Nachricht ��
    Wir freuen uns auch sehr!!Der Mama wünschen wir alles Liebe!❤
    Liebe Grüße Anke

  • #3

    Stefanie Flohr (Montag, 01 Februar 2021 19:46)

    Eine schöne Nachricht, ich wünsche Yuma und Ihnen eine gute Zeit und alles Liebe!!! Liebe Grüße Stefanie Flohr

  • #4

    Christina Plechinger (Mittwoch, 03 Februar 2021 19:55)

    Das ist ja eine tolle Nachricht! Das freut mich sehr für euch! Alles alles Liebe für die spannende Zeit
    Liebe Grüße
    Christina Plechinger