Abschied von Tashi

❤️ Tashi ❤️
Nun habe ich auch dein Köfferchen gepackt und morgen werden wir dich in dein neues Zuhause begleiten......
Du bist ein kleiner Sonnenschein und ich bin sicher, du wirst mit deiner liebenswerten und charmanten Art jedes Herz im Sturm erobern, so wie du es hier auch getan hast 🥰.
Wir hatten noch eine tolle Zeit mit dir und nicht nur du hast davon profitiert solange noch bei uns zu sein, sondern auch deine Schwester Anjuli.  
Ich wünsche dir trotz deines Handicaps ein tolles, glückliches und langes Leben💕. Ich weiß, dass du eine kleine Prinzessin wirst und mit Sicherheit alles für dich getan wird 💝.
Mach’s gut Tashimaus , wir werden dich vermissen 😞❤️.
Tashi findet ihr neues Zuhause bei Claudia und Jürgen an der schönen Mecklenburgischen Seenplatte 

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Sabine N. (Saturday, 05 September 2020 12:46)

    Ich finde auch, dass Tashi eine ganz liebe und herzliche Maus ist. Ich wünsche ihr für ihre Zukunft nur das Allerbeste.
    Herzliche Grüße
    Sabine