20.05.20

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra Wittmann (Mittwoch, 20 Mai 2020 22:23)

    Liebe Simone, ich melde mich heute mal hier. Die kleine Anjuli geht mir nicht aus dem Kopf, soll sie ja auch gar nicht :-). Ich hatte nun schon tausend Gedanken und vielleicht muss ich einfach ja sagen. Und den Kopf mal ausschalten. Ausser es wäre jemand da, der noch besser passt, darüber würde ich gerne reden. Oder ich schreibe dir morgen nochmal auf facebook. Ich habe keinen fb- Messenger, ich dachte ich versuche es einfach so. FB geht nur am PC. Vielleicht klappt es auch gar nicht, es hier zu verschicken. Wir können auch am Freitag telefonieren? Liebe Grüße Sandra

  • #2

    Sandra Wittmann (Mittwoch, 20 Mai 2020 22:24)

    Oh das sollte eigentlich nicht öffentlich, wenn es nicht passt, lösche es einfach :-) ich melde mich per FB morgen. Liebe Grüße