Eine Kerze für Anjuli

R.I.P. süße Maus ❤️🌈

Wir sind fassungslos und unsagbar traurig 💔Anjuli wurde von einem Jagdhund zu Tode gebissen 😔
Tränen in den Augen verschleiern mir den Blick
du fehlst mir so und kehrst nie mehr zurück. 
Eben noch warst du bei mir, sahst mich an ein letztes Mal 
wo bist du hin meine Liebe, frag ich mich voller Qual. 
Bist wohl im Regenbogenland ohne Leid, gehts dir dort gut? 
Die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen, lindert Schmerz, gibt neuen Mut. 
Tage voller Licht und Schatten, Tage voller Freude und Glück 
mir bleibt nur die Erinnerung an die schöne Zeit mit dir zurück. 
Ein Blick in deine frohen Augen und wir hatten uns gefunden 
hast so gern getobt, gespielt, warst mein Trost in schweren Stunden. 
Hast mich immer treu begleitet, ich dank dir so dafür 
dein Platz in meinem Herzen, sei gewiss, bleibt immer hier. 
Bis du in meinen Armen liegst wird noch viel Zeit vergehn, 
besuch mich ruhig in meinen Träumen, ich bin froh, dich so glücklich zu sehn. 
Das Leben geht weiter von nun an ohne dich. 
Sieh herab von deiner Wolke und vergiss mich nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tashi und Personal (Freitag, 23 Oktober 2020 20:13)

    Liebes Schwesterherz,

    Danke für die vielen wunderbaren Stunden die ich noch mit Dir, Mama, Olli und unseren Menscheneltern verbringen durfte. Welch schlimme Nachricht erreicht mich diese Woche. Wir sehen uns wieder und Deine Mama, Olli und Menscheneltern sind nicht allein. Wennauch aktuell nur in Gedanken aus weiter Ferne, aber ich tobe hier für Dich mit ein bisschen und ich werde Dich sehr sehr sehr vermissen, wenn wir Mama, Papa, Mami und Oli besuchen. Pass auf Dich auf liebes Schwesterherz und Danke das ich noch soviel von Dir lernen durfte.

    Eine traurige Pfote von Tashi Aruni